Bewirb dich jetzt bei MeinAlarm24!
 

Deine Karriere bei MeinAlarm24

Mit Dir gemeinsam zu Deutschlands Nummer 1!

Direkt am Kunden mit modernster Sicherheitstechnik – MeinAlarm24 ist die schnellst wachsende Firma im Markt. Unser Ziel ist es die Nummer 1 für elektronische Sicherheitstechnik in Deutschland zu werden.

Um den nächsten Gang einzulegen, wollen wir per sofort folgende Stellen besetzen:

Vertriebsmitarbeiter Sicherheitstechnik (m/w/d) im Innen- und Außendienst - Standort Hamburg oder Berlin

Ein typischer Tag bei uns

  • Du bist der erste Ansprechpartner unserer Kunden und begleitest sie durch den gesamten Prozess. Du erhältst von uns heiße Leads – Kaltakquise gibt es hier nicht.
  • Du beantwortest telefonisch eingehende Kundenanfragen, entwickelst individuelle Sicherheitskonzepte, erstellst Angebote und nimmst vor Ort Termine beim Kunden wahr.
  • Du bist im engen Austausch mit unseren Sicherheitstechnikern und stehst unseren Kunden auch nach der Umsetzung ihres individuellen Sicherheitskonzepts immer bei Fragen hilfsbereit zur Seite.
  • Unser CRM-System „Alarmforce“ wird dein Lieblings-Tool – so verlierst Du nie den Überblick, wo Du als nächstes einen Auftrag schreiben wirst.

Das finden wir gut

  • Deine fundierte Praxiserfahrung im Vertrieb gibt Dir Sicherheit und ermöglicht es Dir auch in hektischen Situationen souverän zu agieren.
  • Du paarst Drive mit Beratungskompetenz und Freude am direkten Umgang mit Kunden.
  • "Unternehmer im Unternehmen" ist für Dich nicht nur eine Floskel: Du übernimmst Verantwortung für Deine Projekte und gehst Themen zielorientiert und kreativ an.
  • Outlook, Word, Excel und Co. – Office-Anwendungen beherrschst Du sicher.
  • Du hast ein sauberes Führungszeugnis und einen Führerschein der Klasse B.

Darauf darfst Du Dich freuen

MeinAlarm24 ist ein stark wachsendes Unternehmen mit großen Ambitionen. Bei uns findest Du flache Strukturen, direkte Kommunikation, offene Türen und kurze Wege.

Wir sind leidenschaftlich, kooperativ, positiv, neugierig und schätzen eine gesunde Work Life Balance. Wir handeln klug, lachen oft und suchen Gleichgesinnte, die mit uns gemeinsam den Markt für Sicherheitstechnik umkrempeln. Bei uns erwartet Dich unter anderem:

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und die Option auf Home-Office.
  • Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket bestehend aus Fixgehalt, Bonus und Erfolgsprovision.
  • Ein moderner Dienstwagen, der Dich auch privat von A nach B bringt.
  • Regelmäßige gezielte Weiterbildungen und Trainings, damit Du nicht nur Sicherheitsexperte wirst, sondern auch bleibst.
  • Kostenlose Getränke, frisches Obst und standortübergreifende Teamevents für ein rundum Feel-Good-Paket.
  • Ein kurzer Bewerbungsprozess inkl. schneller Rückmeldung und guten Gesprächen.
  • Ca. 20 großartige Kolleginnen und Kollegen, die sich darauf freuen Dich willkommen zu heißen.

Sei dabei – Bring Dich ein und begleite uns auf unserem spannenden Weg!

Uns ist es egal ob Du Dich mit einem Lebenslauf, einem Xing-/LinkedIn-Profil, einem Anschreiben oder einer ganz anderen Methode bewirbst. Wichtig ist nur: Zeig uns warum Du zu uns passt und teile uns Deinen frühestmöglichen Starttermin sowie Deine Gehaltsvorstellung mit.

Wir freuen uns über Deine Nachricht an Viktoria unter jobs@meinalarm24.de.


Sicherheitstechniker / Fernmeldetechniker (m/w/d) - Standort Hamburg

Ein typischer Tag bei uns

  • Du bist der Spezialist für alle Themen rundum Konfiguration, Installation und Wartung unserer Sicherheitssysteme.
  • Du bearbeitest eigenverantwortlich zugewiesene Kundenaufträge, übernimmst die Installation vor Ort sowie die Übergabe der Anlagen an den Kunden.
  • Du nimmst weitere Kundenwünsche (z.B. nach Service- und Zusatzleistungen) entgegen und leitest sie an die Sicherheitsberatung weiter.
  • Du dokumentierst alle Projektschritte in unseren internen Systemen.

Womit Du uns überzeugen kannst

  • Du hast einen technischen Background z.B. eine abgeschlossene Ausbildung in der Elektronik, Fernmeldetechnik oder Mechatronik. Über Erfahrung im Bereich Sicherheitstechnik freuen wir uns, setzten diese jedoch nicht voraus.
  • Deine Einstellung ist Dein Schlüssel zum Erfolg: Du bist lernwillig und offen für innovative Produkte und digitale Prozesse.
  • Dir macht es Spaß direkt mit Kunden zu agieren und kommunizieren.
  • Du hast ein sauberes Führungszeugnis und einen Führerschein der Klasse B.

Darauf darfst Du Dich freuen

MeinAlarm24 ist ein stark wachsendes Unternehmen mit großen Ambitionen. Bei uns findest Du flache Strukturen, direkte Kommunikation, offene Türen und kurze Wege.

Wir sind leidenschaftlich, kooperativ, positiv, neugierig und schätzen eine gesunde Work Life Balance. Wir handeln klug, lachen oft und suchen Gleichgesinnte, die mit uns gemeinsam den Markt für Sicherheitstechnik umkrempeln. Bei uns erwartet Dich unter anderem:

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten.
  • Eine überdurchschnittliche Entlohnung.
  • Ein moderner Dienstwagen, der Dich auch privat von A nach B bringt.
  • Regelmäßige gezielte Weiterbildungen und Trainings, damit Du nicht nur Sicherheitsexperte wirst, sondern auch bleibst.
  • Kostenlose Getränke, frisches Obst und standortübergreifende Teamevents für ein rundum Feel-Good-Paket.
  • Ein kurzer Bewerbungsprozess inkl. schneller Rückmeldung und guten Gesprächen.
  • Ca. 20 großartige Kolleginnen und Kollegen, die sich darauf freuen Dich willkommen zu heißen.

Sei dabei – Bring Dich ein und begleite uns auf unserem spannenden Weg!

Uns ist es egal ob Du Dich mit einem Lebenslauf, einem Xing-/LinkedIn-Profil, einem Anschreiben oder einer ganz anderen Methode bewirbst. Wichtig ist nur: Zeig uns warum Du zu uns passt und teile uns Deinen frühestmöglichen Starttermin sowie Deine Gehaltsvorstellung mit.

Wir freuen uns über Deine Nachricht an Viktoria unter jobs@meinalarm24.de.


Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) - Standort Hamburg

Ein typischer Tag bei uns

  • Du bist der Spezialist für alle Themen rundum Konfiguration, Installation und Wartung unserer Sicherheitssysteme.
  • Du bearbeitest eigenverantwortlich zugewiesene Kundenaufträge, übernimmst die Installation vor Ort sowie die Übergabe der Anlagen an den Kunden.
  • Du nimmst weitere Kundenwünsche (z.B. nach Service- und Zusatzleistungen) entgegen und leitest sie an die Sicherheitsberatung weiter.
  • Du dokumentierst alle Projektschritte in unseren internen Systemen.

Womit Du uns überzeugen kannst

  • Du hast einen technischen Background z.B. eine abgeschlossene Ausbildung in der Elektronik, Fernmeldetechnik oder Mechatronik. Über Erfahrung im Bereich Sicherheitstechnik freuen wir uns, setzten diese jedoch nicht voraus.
  • Deine Einstellung ist Dein Schlüssel zum Erfolg: Du bist lernwillig und offen für innovative Produkte und digitale Prozesse.
  • Dir macht es Spaß direkt mit Kunden zu agieren und kommunizieren.
  • Du hast ein sauberes Führungszeugnis und einen Führerschein der Klasse B.

Darauf darfst Du Dich freuen

MeinAlarm24 ist ein stark wachsendes Unternehmen mit großen Ambitionen. Bei uns findest Du flache Strukturen, direkte Kommunikation, offene Türen und kurze Wege.

Wir sind leidenschaftlich, kooperativ, positiv, neugierig und schätzen eine gesunde Work Life Balance. Wir handeln klug, lachen oft und suchen Gleichgesinnte, die mit uns gemeinsam den Markt für Sicherheitstechnik umkrempeln. Bei uns erwartet Dich unter anderem:

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten.
  • Eine überdurchschnittliche Entlohnung.
  • Ein moderner Dienstwagen, der Dich auch privat von A nach B bringt.
  • Regelmäßige gezielte Weiterbildungen und Trainings, damit Du nicht nur Sicherheitsexperte wirst, sondern auch bleibst.
  • Kostenlose Getränke, frisches Obst und standortübergreifende Teamevents für ein rundum Feel-Good-Paket.
  • Ein kurzer Bewerbungsprozess inkl. schneller Rückmeldung und guten Gesprächen.
  • Ca. 20 großartige Kolleginnen und Kollegen, die sich darauf freuen Dich willkommen zu heißen.

Sei dabei – Bring Dich ein und begleite uns auf unserem spannenden Weg!

Uns ist es egal ob Du Dich mit einem Lebenslauf, einem Xing-/LinkedIn-Profil, einem Anschreiben oder einer ganz anderen Methode bewirbst. Wichtig ist nur: Zeig uns warum Du zu uns passt und teile uns Deinen frühestmöglichen Starttermin sowie Deine Gehaltsvorstellung mit.

Wir freuen uns über Deine Nachricht an Viktoria unter jobs@meinalarm24.de.

Wir sind 7 Tage die Woche für Sie da.

040 20 20 50 50

7 Tage die Woche.

beratung@meinalarm24.de

Für alle, die lieber schreiben.

Rückruf-Service

Wir rufen Sie gerne zurück.

Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch am Telefon oder bei Ihnen vor Ort.